Übergriffe auf Frauen in Köln und Hamburg

Rekonstruktion der Silvesternacht

Nicht nur in Köln gab es in der Silvesternacht Übergriffe auf Frauen, auch auf der Reeperbahn in Hamburg wurden Frauen massiv bedrängt. SPIEGEL TV hat mit Tätern und Opfern gesprochen.
Ganz Deutschland diskutiert über die Silvesternacht und ihre Folgen. Junge Männer mit Migrationshintergrund machen Jagd auf junge Frauen ohne Migrationshintergrund. Hunderte Opfer werden missbraucht und bestohlen und die politische Korrektheit braucht Tage, um die Straftaten beim Namen zu nennen. Dabei ist es ganz einfach: In einigen deutschen Großstädten gibt es massive Probleme mit straffällig gewordenen ausländischen Jugendlichen. Ein Film von Marie Groß, Peter Hell, Roman Lehberger und David Walden.
2016
|
31 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: