Donald Trumps schmutziger Kampf ums Weiße Haus

Von der Witzfigur zum Wahlkampfsieger?

In den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, scheint wirklich alles möglich zu sein. Auch ein Präsidentschaftskandidat ohne politische Qualifikationen, der pöbelnd auf dem Weg nach oben „trumpelt“.
Donald Trumps Erfolg im US-Wahlkampf irritiert und schockiert. Lange Zeit wurde die Kandidatur des milliardenschweren Immobilienmoguls nicht ernst genommen. Inzwischen zeigt sich, dassTrumps Turbopopulismus bei vielen konservativen Amerikanern gut ankommt. So liegt der sexistische Rassist im Republikaner-Kostüm in Umfragen immer noch vorne. SPIEGEL TV-Autor David Walden hat den wahnwitzigen Wahlkämpfer in den USA begleitet.
2016
|
10 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: