Identifizierung mit Hilfe von Videos

Die Todesschützen vom Maidan

2014 eskalierte der Aufstand in Kiew gegen die Prorussische Regierung. Scharfschützen töteten zahlreiche Menschen. Tausende Stunden Videomaterial und Handyverbindungen wurden bislang ausgewertet.
Zwei der mutmaßlichen Täter wurden von der Staatsanwaltschaft identifiziert und vor Gericht gestellt. SPIEGEL TV-Reporterin Anna Sadovnikova konnte mit ihnen sprechen. Sie dokumentiert außerdem die schwierigen Ermittlungen der Behörden und spricht mit der Familie eines Mannes, der auf dem Maidan-Platz erschossen wurde.
11 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?