Wenn die Natur zurückschlägt

Invasion der Ratten und Termiten

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Sie fressen unseren Müll, unsere Häuser und manche sogar unser Blut: Die Rede ist von tierischen Eindringlingen wie Ratten & Co., von denen viele nicht nur eklig, sondern auch lebensgefährlich für uns sind.
Im Gegensatz zur Natur gehört der urbane Raum den Menschen. Er wurde von uns und für uns errichtet. Und doch gibt es auch hier noch andere Bewohner, mit denen wir uns in den Metropolen des 21. Jahrhunderts herumschlagen müssen. Viele von ihnen leben im Schatten der Zivilisation - so wie Ratten, Kakerlaken und Termiten. Doch die gefräßigen Invasoren richten nicht nur Schäden in Millionenhöhe an – sie bedrohen auch unsere Gesundheit.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?