Reportage von der Front

Sturm auf Mossul

22 Tage lang hat Reporter Gabriel Chaim kurdische Kämpfer bei der Anti-„IS“-Offensive im Irak begleitet. Dass der Einsatz gefährlich werden würde, wusste er - wie gefährlich, zeigt sich 25 Kilometer vor Mossul.
Seit mehreren Monaten berichtet Gabriel Chaim aus der Region. Doch mit welcher Brutalität die Terroristen des „Islamischen Staates“ ihre letzte Bastion im Irak verteidigen, hat auch ihn erschreckt. Mit allen Mitteln wehren sich die „IS“-Kämpfer gegen die internationale Allianz. Auch Chaim gerät immer wieder unter Beschuss. Entstanden ist ein Front-Bericht über das ganz reale Grauen des Krieges.
2016
|
10 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: