Amerika von oben

Vermont aus der Luft

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Es gibt vermutlich keinen anderen US-Bundesstaat, in dem die Unabhängigkeit so hoch geschätzt wird wie in Vermont. Vermont schaffte als erster Staat Amerikas die Sklaverei ab.
Gegründet wurde der "Green Mountain State" von den "Green Mountain Boys", einer militärischen Einheit, die im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen das British Empire kämpfte. Vermont ist vor allem für seine überdachten Brücken, den Ahornsirup, das Seeungeheuer "Champ" und seine idyllischen Berglandschaften bekannt. Die "Green Mountains" haben schon den Dichter Robert Frost inspiriert, der die Gegend als "the road less traveled" beschrieb - als "einen einsamen Landstrich".
Amerika von oben
|
Studio Hamburg Enterprises
|
46 Min.
|
Studio Hamburg Enterprises

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?