„Noch nie so eine verlogene Presse gesehen!"

Trumps Feldzug gegen die Medien

In seiner Pressekonferenz im Weißen Haus am 16.2.2017 ließ US-Präsident Donald Trump keine Zweifel daran, was er von Medienmachern hält - und kündigte wenig später einen Feldzug gegen die vierte Gewalt an.
„Wenn Medien die Leute belügen, werde ich sie damit niemals durchkommen lassen. Ich werde alles dafür tun, damit sie damit nicht durchkommen.“ Dass auf seine Hasstiraden auch Taten folgen, beweißt Trump nun mit einem gestarteten Spendenaufruf, mit dem er gegen die verhassten Journalisten vorgehen will. Ein Beitrag von Hendrik Vöhringer.
SPIEGEL TV
|
2 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?