SPIEGEL-Gespräche live im Thalia Theater

Welt aus den Fugen (Kurzfassung)

Wie geht es weiter nach Terror, Trump und Aleppo? Schriftsteller Navid Kermani diskutiert mit Hamburgs Erstem Bürgermeister Olaf Scholz und der stellvertretenden SPIEGEL-Chefredakteurin Susanne Beyer.
Immer nur weiter kann es in einem Europa nicht gehen, das vom Terror bedroht wird, vor dessen Küsten jeden Tag Menschen ertrinken, ein Europa, in dem soziale Gegensätze zunehmen. Wie können und sollten wir uns in dieser Gemengelage verhalten? „Wenn wir schon die Antworten nicht immer haben, müssen wir versuchen, die Fragen präziser zu stellen“ sagt der Schriftsteller Navid Kermani. Dieses SPIEGEL-Gespräch fand am 11. Februar 2017 im Hamburger Thalia-Theater statt.
SPIEGEL TV
|
10 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?