Mythos Frank Dux

Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Frank Dux interessiert sich schon immer für Kampfsport. In den 1960er Jahren geht er zur Army und dient im Indochina-Krieg bei geheimen Einsatzkommandos. Er ist der erste Amerikaner, der eine eigene Form der japanischen Kampfkunst "Ninjitsu" entwickelt und gelernt hat.
Dux gewinnt ein sagenumwobenes Kampfsportturnier und durchschlägt als einziger Mensch Panzerglas. 16 Weltrekorde gehen auf sein Konto. Hollywood hört von seiner Geschichte und setzt ihm 1988 mit dem Film "Bloodsport" mit Jean-Claude Van Damme ein filmisches Denkmal. Doch plötzlich heißt es, seine Geschichten seien erfunden. Die Dokumentation versucht Antworten darauf und auch auf Dux's mysteriöse Vergangenheit zu finden.
Kino
|
2011
|
Lighthouse Home Entertainment
|
67 Min.
|
Lighthouse Home Entertainment

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: