Im Netz der Mafia

Der Medienstar: John Gotti

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Bekannt als kaltblütiger Killer wurde John Gotti 1986 zum Boss der Gambino- Familie. Dabei hielt er die Justiz zum Narren und wurde immer wieder freigesprochen. Doch irgendwann wurde er zu selbstsicher.
Gotti, der durch einen riskanten Mord am Oberhaupt der Gambinos selbst zum Mafiaboss wurde, war schnell der neue Star von New Yorks mächtigstem Verbrechersyndikat. Er liebte die Öffentlichkeit und genoss die Aufmerksamkeit der Medien. „Teflon-Don“ nannte man ihn, weil jede Anklage an ihm abprallte und er so über dem Gesetz stand. Bis den Ermittlern etwas Entscheidendes auffiel. Eine Folge aus der Serie "Im Netz der Mafia".

Links

Navigation

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?


LOGOUT


Du hast einige Videos zur Offline Nutzung heruntergeladen.
Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden diese Filme umgehend gelöscht.
Möchtest Du Dich wirklich jetzt ausloggen?

Der Medienstar: John Gotti | spiegel.tv


Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?