Im Netz der Mafia

Der Vollstrecker: Tony Spilotro

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Tony Spilotro spielte nach außen den treusorgenden Familienvater. In Wahrheit war er ein brutaler Killer. Laut FBI soll er für mehr als 20 Morde verantwortlich sein. Zwei Jahrzehnte lang schafft er es, sich der Verhaftung zu entziehen.
Die Aufgabe von Anthony Spilotro, der auch Tony the Ant genannt wurde, bestand darin, die illegalen Casino-Gewinne zu sichern. Er war der Killer der Chicago Mafia in Las Vegas und ermordete jeden, den sein Boss loswerden wollte. Jahrelang versuchten die Behörden, ihn dingfest zu machen, aber er kaufte Polizisten, bestach Richter und erschoss Zeugen. Eine Folge aus der Serie "Im Netz der Mafia".

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?