Im Netz der Mafia

Der Killer: Vito Genovese

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Vito Genovese wuchs in der New Yorker Gosse auf. Er war ein fanatischer Mörder und gilt als verantwortlich dafür, dass die Mafia in den Drogenhandel einstieg. Berühmt wurde er durch seinen Kampf gegen seinen Konkurrenten und ehemaligen Förderer, Frank Costello um den Titel "Boss der Bosse".
Mord scheint die geschäftliche Basis aller Aktivitäten der Mafia zu sein. Dies ist das Ergebnis einer Analyse bislang geheim gehaltener Akten des FBI. Die Fahnder haben ihre Archive geöffnet, um deutlich zu machen, dass die Mafia hinter zahllosen, lange unaufgeklärten Todesfällen steckt. Eine Folge aus der Serie "Im Netz der Mafia".

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?