Im Netz der Mafia

Der Finanzjongleur: Allen Dorfman

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Allen Dorfman, bekannt als der "Oberste Finanzier" der Mafia, war die Schaltstelle der Schmiergeschäfte. Als Gangster mit weißem Kragen gab er nach außen den bescheidenen Geschäftsmann.
Allen Dorfman war kein brutaler Mafioso und auch kein Italiener- er war Jude. Doch während er weder Moral, noch Skrupel kannte, finanzierte er der Mafia die großen Casinos in Las Vegas und wurde ganz nebenbei selbst zum Millionär. Als er vom FBI mit seiner eigenen Aussage überführt wurde und angesichts einer langjährigen Haftstrafe zum Kronzeugen avancieren konnte, zog die Chicago Mafia einen Auftragskiller zu Rate.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?