Im Netz der Mafia

Der Anfang vom Ende

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
New Yorks Wirtschaft wird bis in die späten Neunzigerjahre von fünf italo-amerikanischen Mafiafamilien dominiert. Zwei ehrliche Geschäftsmänner wollen die Macht der Mafia brechen und informieren das FBI - eine folgenschwere Entscheidung.
Ob Bauindustrie, Hafengeschäft oder Textilindustrie: Bis hin zur Abfallentsorgung wurden viele Wirtschaftszweige im Besserverdiener-Viertel Long Island von der Mafia unterwandert. Der Sondereinheit für organisiertes Verbrechen des FBI gelang ein Durchbruch mit Hilfe damals waghalsig-moderner Abhörtechnik und den Informationen von zwei ehrlichen Geschäftsmännern. Ein Film aus der Serie "Im Netz der Mafia".

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?