Im Netz der Mafia

Der Glücksspieler: Meyer Lansky

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Er gilt als Erfinder von Geldwäsche und organisiertem Verbrechen: Meyer Lansky war der wohl listigste Gangster des 20.Jahrhunderts. Mit Schnaps, Spielhöllen und Steuerbetrug wurde der Mafiaboss reich - mit seinen Methoden trieb er das FBI zur Weißglut.
Lansky war der einer der mächtigsten und wohl der intelligenteste Gangster der USA. Andere Banditen wie der legendäre Al Capone wurden zwar weltberühmt, doch Lansky baute ein gigantisches Netzwerk aus vorrangig jüdischen Gangstern auf: die sogenannte Kosher Nostra. Eine Folge aus der Serie "Im Netz der Mafia".

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?