"Ich glaube an gute Werte"

Messer-Attentäter Ahmad A. im Interview (2016)

Der Politaktivist Christian Ernst Weißgerber und der Journalist Tim Schäfer laden den Palästinenser Ahmad A. Anfang 2016 im Rahmen ihrer Webserie #ZurSache zu einem Interview nach Berlin. Ein Jahr später sticht er in Hamburg mit einem Messer auf Menschen ein.
Ahmad A. ist der Messer-Attentäter von Hamburg-Barmbek. Er hat einen Menschen getötet und sieben weitere teils schwer verletzt. Ein Jahr zuvor sagt er von sich, dass er zwar als Moslem geboren, aber selbst nicht religiös sei und dass er an gute Werte glaube. Er erzählt die Geschichte seiner Flucht und wie er sich in Deutschland fühlt.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?