DER SPIEGEL live auf der Ericusspitze

Sigmar Gabriel im Gespräch

Außenminister Sigmar Gabriel ist zu Gast beim SPIEGEL-Gespräch mit Chefredakteur Klaus Brinkbäumer und Auslandsressortchefin Britta Sandberg. Es geht um Frankreichs Präsident Macron, um das komplizierte Verhältnis zum Kabinett Trump, um die Gefahr eines deutschen "Trumps" - und natürlich auch um den laufenden Wahlkampf.
Seit Wochen ist Außenminister Sigmar Gabriel im Wahlkampfmodus. Sein Terminkalender ist voll. Nebenbei stehen noch einige Auslandreisen bevor, wie ins estnische Tallin zum EU-Außenministertreffen. Wenige Tage vor der Bundestagswahl muss er auch noch zur Uno-Vollversammlung nach New York. Dennoch fand er Zeit, um sich den Fragen des SPIEGEL zu stellen.
DER SPIEGEL Live
|
2017
|
DER SPIEGEL live
|
DER SPIEGEL
|
100 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: