Im Wahlkampfendspurt

Unterwegs mit Christian Lindner

Vor vier Jahren flog die FDP aus dem Bundestag. Nach einer personellen Verjüngungskur kämpfen die Liberalen mit ihrer Galionsfigur Christian Lindner für den Wiedereinzug ins Parlament. SPIEGEL TV hat ihn einen Tag lang begleitet.
18-Stunden Arbeitstage, von einem Wahlkampftermin zum nächsten: Der FDP-Vorsitzende scheint des Wahlkampfs nicht müde zu werden. "Das ist das echte politische Leben", sagt er über den direkten Kontakt mit den Wählern. SPIEGEL-TV Autor Adrian-Basil Mueller hatte die seltene Gelegenheit, den Wahlkämpfer beim Endspurt zu begleiten.
Politik
|
2017
|
12 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: