Ein etwas anderes Familienunternehmen

Die Miss-Germany-Macher

"Wenn eine Miss den Raum betritt, müssen sich alle Menschen nach ihr umdrehen", sagt Ralf Klemmer, Geschäftsführer der Miss Germany Corporation. Er weiß wovon er redet. Seine Firma veranstaltet jedes Jahr 150 Miss-Wahlen.
Zuerst ein Auftritt im Abendkleid, dann im Badeanzug oder Bikini - am Ende winken eine Schärpe und ein Krönchen. Für die Damen ist das ziemlich aufregend, für den Veranstalter Routine. 1970 hat Horst Klemmer die Miss Germany Corporation gegründet. Bis heute ist er im Unternehmen aktiv. Genau wie Sohn Ralf, dessen Ehefrau Ines und Enkel Max. Eine NDR-Reportage von Sven Trösch.
Panorama
|
2017
|
29 Min.
|
NDR

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: