Der letzte Playboy

Hugh Hefner im Interview (1994)

Er gründete das US-Männermagazin "Playboy" und kämpfte sein Leben lang gegen Prüderie -Hugh Hefner. Nun ist er im Alter von 91 Jahren gestorben. SPIEGEL TV führte 1994 ein Interview mit im über sein Leben, den "Playboy" und die Playmates.
Man verbindet den Namen Hugh Hefner zunächst einmal mit viel nackter weiblicher Haut in einem Hochglanz-Magazin. Doch Hefner war nicht nur der Herrscher über das "Playboy"-Imperium, er stritt für eine offene Gesellschaft und stieß eine sexuelle Revolution an. Im Interview schildert er seine Beweggründe.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?