Meine Weltreise

Mit 50 Euro um die Welt

Wer eine Weltreise plant, muss lange sparen. Falsch! Christopher Schacht hat sich mit nur 50 Euro auf den Weg gemacht und war vier Jahre unterwegs. Er hat 45 Länder bereist und dabei kein einziges Flugzeug betreten.
2013 beschließt Christopher Schacht, einfach mal wieder frei zu sein und auf Weltreise zu gehen. Doch statt sich seinen Traum mit einem Haufen Geld zu erfüllen, schnappt er sich 50 Euro und zieht einfach los – und reist in 1512 Tagen um die Welt. Wie er das gemacht hat und warum man für eine große Weltreise viel weniger braucht als die meisten denken, erklärt er in der dbate-Videoreportage von Lisanne Kirchhof.
Reise
|
13 Min.
|
dbate

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?