Katie Holmes Scheidung von Mann und Sekte

Der lange Arm von Scientology

Lässt sich Katie Holmes scheiden, um Tochter Suri vor dem Einfluss der Sekte zu schützen? Scientology-Aussteiger berichten, wie Kinder durch die Sekte indoktriniert und ausgenutzt werden.
Nur knapp eineinhalb Wochen nach Bekanntwerden der Trennung haben sich Tom Cruise und Katie Holmes über die Bedingungen ihrer Scheidung geeinigt. Details wurden nicht bekannt. In den USA wurde immer wieder spekuliert, Holmes lasse sich scheiden, um Tochter Suri vor dem Einfluss von Scientology zu bewahren. Cruise ist eines der prominentesten Mitglieder von Scientology. Der 50-Jährige und die 33-Jährige waren seit fast sechs Jahren verheiratet.
12 Min.
|
SPIEGEL TV

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?