Hard Time S2E4

Alltag im Frauenknast

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
In den USA sind weibliche Straftäterinnen die am schnellsten wachsende Gefängnisbevölkerung. Anstelle von Banden gründen die Insassinnen „Pseudo-Familien“ und bauen sich ein kompliziertes Netzwerk aus Machtspielen und Schmuggel auf.
Über mehrere Jahre hinweg wurde für die Serie „Hard Time“ in amerikanischen Hochsicherheitsgefängnissen gedreht und die brutale Realität des Lebens dort eingefangen. Häftlinge, Wachpersonal, Aufseher, Familien: ein umfassendes und ausgewogenes Porträt über das Leben hinter Gittern und eine packende Einführung in eine gewalttätige, gefährliche und in sich abgeschlossene Gesellschaft mit eigenen Hierarchien.
Panorama
|
ZDF Enterprises
|
42 Min.
|
ZDF Enterprises

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?