SPIEGEL TV vor 20 Jahren

Die Holzmann-Sanierung

Mit den Weihnachtspräsenten ging es 1999 früh los. Deutsche Banken beschenkten Bundeskanzler Schröder den Sanierungsfall Holzmann und der Reisekonzern TUI schöne Ferien für Ministerpräsident Glogowski - und die gleich auf Dauer.
Die Niedersachsen bekamen einen neuen Regierungschef. Altbundeskanzler Kohl wurde mit der Erinnerung an alte Parteispenden beschenkt. Nur Bundesverkehrsminister Klimmt bekam zu Weihnachten diesmal keine kostbaren alten Bücher, er hatte die Geschenke von früher noch nicht richtig einsortiert. Dafür würde es zum Christfest vielleicht die Entlassungsurkunde geben. Ein Beitrag aus dem SPIEGEL TV Magazin.

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?