Die wahre Geschichte hinter...

Unheimliche Begegnung der dritten Art

Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Steven Spielbergs Science-Fiction-Film war 1977 ein großer Erfolg. Der Kinofilm zeigt eine Kontaktaufnahme durch friedliche Außerirdische. Doch gibt es einen realen Hintergrund für UFOs und Aliens?
Heute herrscht unter Wissenschaftlern weitgehend Konsens darüber, dass es im Universum außerirdisches Leben gibt.
Doch haben intelligente Wesen bereits die Erde besucht? Steven Spielbergs Science-Fiction-Klassiker von 1977 entwirft in überwältigenden Bildern ein solches Szenario. Tatsächlich basiert das Drehbuch auf realen Vorfällen von UFO-Sichtungen und vermeintlichen Alien-Entführungen. Kann die moderne Wissenschaft erklären, was die Amerikaner damals sahen?

Links

Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?